D0R0020301337.jpg

We - Lisa and Matthias Hohmuth - are parents of a family of six, who have their home on the manor and run the farm. We are very happy to be contact persons for our holiday guests and to provide information about the near and far surroundings and our farm. We love our multi-faceted work, support each other and enjoy the time together as a family.

You reach us....
 

By phone:  
Fixed phone: + 49 (0) 3661 - 4486030 
Mobile:      + 49 (0) 170 - 9358381
 

Mail: 
Holiday apartment & Guest rooms: rittergutferien@t-online.de
Farm Matthias Hohmuth: 
matthias-hohmuth@t-online.de

 

Adress

Rittergut Reudnitz

Lisa Hohmuth

Werdauer Straße 15

OT Reudnitz

07987 Mohlsdorf-Teichwolframsdorf 
Germany

Arrival

The manor is located in Reudnitz on the state road 1086 between Greiz and Werdau.

 

Coming from Greiz, follow the road through Mohlsdorf and Reudnitz until the continuous development ends on the left (Werdauer Str. No. 13). Shortly after this, a driveway leads up to our estate, Werdauer Str. 15.

 

Coming from Werdau, entering Reudnitz pass two former storage halls on the right and the car service. Then you will see the manor with the yellow main house on the right above the road. Turn into the driveway in front of the next house.

Wir - Lisa und Matthias Hohmuth - sind Eltern einer sechsköpfigen Familie, die auf dem Rittergut ihr Zuhause hat und den Landwirtschaftsbetrieb führt. Sehr gerne sind wir Ansprechpartner für unsere Feriengäste und geben Auskunft über die nähere und fernere Umgebung und unseren Betrieb. Wir lieben unsere vielfältigen Arbeiten, unterstützen uns gegenseitig und genießen die gemeinsame Zeit als Familie.

Sie erreichen uns....
 

Telefonisch:  
Festnetz: + 49 (0) 3661 - 4486030 
Mobil:      + 49 (0) 170 - 9358381
 

Mail: 
Ferienwohnung & Gästezimmer: rittergutferien@t-online.de
Landwirtschaftsbetrieb: 
matthias-hohmuth@t-online.de

 

Anschrift

Rittergut Reudnitz

Lisa Hohmuth

Werdauer Straße 15

OT Reudnitz

07987 Mohlsdorf-Teichwolframsdorf 

Anfahrt

Das Rittergut liegt in Reudnitz an der Landesstraße 1086 zwischen Greiz und Werdau.

Aus Richtung Greiz kommend, folgen Sie dem Straßenverlauf durch den Ort, bis linker Hand die durchgängige Bebauung endet (Werdauer Str. Nr. 13). Kurz danach führt eine Einfahrt hinauf zu unserem Gut, Werdauer Straße 15.

Aus Richtung Werdau kommend, fahren Sie an zwei rechts liegenden ehemaligen LPG-Hallen und dem Autoservice vorbei. Danach sehen Sie rechts oberhalb der Straße das Rittergut mit dem gelben Haupthaus liegen. Biegen Sie in die Einfahrt vor dem nächsten Haus ein.